ÜBER

 

AUS DER LUXUSHOTELLERIE AN DIE KAMERA

Patrick vom Berg ist ein deutscher Werbefotograf mit Schwerpunkt Luxushotellerie.

Nach seiner Lehre und mehreren operativen & administrativen Stationen in der deutschen Luxushotellerie arbeitet er seit 2014 als Fotograf für Luxusmarken. Mit der Firmengründung im Jahre 2015 wurden dann die ersten Filmproduktionen umgesetzt.

 

Neben Shootings mit Udo Lindenberg und anderen prominenten Persönlichkeiten zählen immer mehr Luxushotels, Freizeitparks & Branchenverbände zu seinen Kunden.

Markenzeichen sind heute vor allem seine Leica Kameras und die hohe Farbtreue seiner Bilder. Das Team besteht seit 2022 aus sechs Personen.

 

In seinem großen Studio im Schwarzwald finden auf insgesamt über 500 Quadratmeter täglich Fotoshootings & Filmproduktionen für Kunden in ganz Europa statt. Das Studio kann seit 2022 ebenfalls von anderen Medienproduktionen und als Event-Location gemietet werden.

 

       

Was ist deine geschichte?

Wir helfen Hotels & Brands dabei ihre Geschichten zu erzählen und unterstützen sie dabei ihre Gäste & Kunden mit Visual Storytelling zu begeistern.

 

UNVERBINDLICH ANFRAGEN 

 

„Die besten Nächte hatte ich mit null Euro auf dem Konto, ein paar Gläsern Champagner im Kopf und einer Leica in der Hand“PATRICK VOM BERG

 

KUNDEN: Selektion Deutscher Luxushotels, Brenners Park-Hotel, Mandarin Oriental Munich, Mandarin Oriental Palace Luzern, Europa-Park, Oetker Collection, Breidenbacher Hof, Excelsior Ernst, Severins Resort Sylt, Der Öschberghof, Hotel Imperial Wien…

PRESSE: AHGZ, Tophotel, dmv Mediengruppe, Handelsblatt, Bunte, Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemeine, Südkurier, Schwarzwälder Bote, Hamburger Abendblatt

REFERENZEN & KUNDEN